Kundeninformationen

Kundeninformationen

1. Produkte auswählen, im Warenkorb sammeln und berichtigen

In unserem Online-Shop können Sie aus dem von uns angebotenen Sortiment Produkte auswählen, und diese über den Button „In den Warenkorb“ unverbindlich in einem virtuellen Warenkorb sammeln, den Sie über den Link mit dem Warenkorb-Symbol jederzeit einsehen können. Die ausgewählten Produkte können Sie im Warenkorb jederzeit durch Anklicken des Feldes „x“ oder durch Änderung der Menge und anschließendes Anklicken des Buttons „Warenkorb aktualisieren“ im Warenkorb die Anzahl eines Artikels verändern.

2. Eingabe Ihrer Daten / Anmeldung

Über den Button „Weiter zur Kasse“ gelangen Sie zur Eingabe Ihrer Daten. Nach Abschluss der Eingabe Ihrer Daten bzw. der Anmeldung können Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingeben bzw. prüfen und die von Ihnen gewünschte Zahlungsart wählen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, über Klarna per Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte oder Ratenzahlung zu bezahlen. Ihre Auswahl treffen Sie durch Anklicken des Auswahlfeldes vor der jeweiligen Zahlungsmethode. 

Die Seite stellt gleichzeitig eine Übersicht über die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel und die Ihnen entstehenden Kosten, Lieferadresse und Zahlungsweise dar. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind. Über Anklicken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie ein bindendes Angebot zum Kauf der in diesem Zeitpunkt im Warenkorb befindlichen Waren ab und senden Ihre Bestellung an uns.

3. Bestellbestätigung

Sie erhalten zur Information eine Empfangsbestätigung per E-Mail, welche Ihre Bestellung noch einmal aufführt; diese E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern dient ausschließlich Ihrer Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

4. Vertragsschluss

Die Präsentation unserer Waren in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Sie geben mit Ihrer Bestellung ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Wann ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab:

Wählen Sie die Zahlungsoption „Klarna Sofortüberweisung“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei dem Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 11134 Stockholm, abgeschlossen haben. 

Wählen Sie die Zahlungsoption „Klarna Lastschrift“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande mit der Abgabe einer ausdrücklichen Annahmeerklärung durch uns.

Wählen Sie die Zahlungsoption „Kreditkarte“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande, wenn Sie den Zahlungsprozess bei dem jeweiligen Zahlungsdienstleister abgeschlossen haben. 

Wählen Sie die Zahlungsoption „Klarna Ratenkauf“, kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und uns zustande mit der Abgabe einer ausdrücklichen Annahmeerklärung durch uns.

5. Zahlungsarten

Bei Bestellungen über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen vier Möglichkeiten, Ihre Ware zu bezahlen:

a. Bezahlen per Klarna Sofortüberweisung

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Klarna Sofortüberweisung“ ausgewählt haben, wird Ihnen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung ein Formular angezeigt, in welches Sie Ihr Land, den Namen Ihrer Bank sowie Ihre Bankleitzahl/BIC eingeben. Dann geben Sie die Daten ein, die Sie für Ihr Online-Banking-Konto benutzen. Bitte folgen Sie bei der Eingabe Ihrer Bankdaten den Anweisungen. Sie bestätigen die Bestellung durch Eingabe der TAN Ihrer Bank.

b. Bezahlen per Klarna Lastschrift

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Lastschrift“ ausgewählt haben, wählen Sie nach dem Bestellvorgang Ihre Bank aus und loggen sich ein. Ihr Konto wird nach Abschicken der Bestellung belastet.

c. Bezahlen per Kreditkarte

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Kreditkarte“ ausgewählt haben, gelangen Sie unmittelbar nach Abschluss der Bestellung auf die Seite von Ihrem Kreditkartenanbieter. Bitte melden Sie sich dort an und folgen Sie den Anweisungen.

d. Bezahlen per Klarna Ratenkauf

Wenn Sie im Rahmen des Bestellprozesses die Variante „Klarna Ratenkauf“ ausgewählt werden, können Sie die gewünschte Ratenoption auswählen (6, 12, 24 oder flexible Raten). Nach Abschluss der Bestellung versendet Ihnen Klarna monatliche Abrechnungen.

6. Speicherung des Vertragstextes

Wir speichern den Vertragstext und schicken Ihnen die Vertragsunterlagen per E-Mail zu. 

7. Gesetzliche Mängelhaftung

Bei allen Produkten, die Sie in unserem Online-Shop bestellen können, bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte, soweit in § 3 unserer AGB nicht etwas anderes geregelt ist.

8. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.

9. Beanstandungen/Online-Streitbeilegung

Sollten Sie Anlass zu einer Beanstandung haben, können Sie auf der von der Europäischen Kommission zur Verfügung gestellten Internetseite zur Online-Streitbeilegung Ihre Beschwerde eingeben. Ihre Beschwerde wird dann an uns weitergeleitet. Bitte rufen Sie dafür folgenden Link auf und folgen Sie den Anweisungen dort:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: 

E-Mail: info@lachanti.de

Fax: +49 (0) 7161/808 443 9

Telefon: +49 (0) 7161/808 444 0

10. Verbraucherschlichtung

An einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil und sind dazu auch nicht verpflichtet.

Anmelden

Passwort vergessen?